Neuigkeiten

Somnics, Inc. wurde mit dem berühmten Bronze A‘ Design Award ausgezeichnet

     A' Design Award and Competition gibt mit Freude bekannt, dass das Medizinproduktprojekt iNAP Schlaftherapie-System von Somnics, Inc. mit dem renommierten Bronze A‘ Design Award in der Kategorie „Scientific Instruments, Medical Devices and Research Equipment Design Competition“ ausgezeichnet wurde.

      Bei dem Bronze A' Design Award handelt es sich um eine renommierte Auszeichnung, die die oberen 10 % unter den Spitzen-Designs auszeichnet, welche ein beispielhaftes Niveau erreicht haben. Die für die A' Medical Product Design Awards eingehenden Einträge werden durch ein Fachgremium, bestehend aus prominenten Wissenschaftlern, wichtigen Pressemitgliedern und erfahrenen Spezialisten, begutachtet und anonym bewertet.

      Das iNAP wurde entwickelt, um OSA-Patienten eine angenehme Schlaferfahrung zu ermöglichen. Anders als herkömmliche CPAP-Geräte kommt das iNAP System ohne Gesichtsmaske aus und nutzt stattdessen ein diskretes, elastisches Mundstück und eine Konsole im Taschenformat. Das System verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche mit eingebautem Akku sowie einem leicht zu reinigenden Speichelbehälter. Dies alles macht es zu einem perfekten Reisebegleiter.

4-1 Certificate-preview.png

News

      Somnics is pleased to announce that the iNAP® Sleep Therapy System has been awarded with the prestigious Bronze A' Design Award in Scientific Instruments, Medical Devices and Research Equipment Design Competition Category.

      The Bronze A' Design Award is a prestigious award given to top 10% percentile designs that has attained an exemplary level of excellence in design. Entries to the A' Medical Product Design Awards are peer reviewed and anonymously judged by a grand expert jury panel of prominent academics, important press members and experienced professionals.

      The iNAP is designed to provide a comfortable sleep experience for OSA patients. Unlike traditional CPAP machines, the iNAP system works without a face mask and instead uses a discreet soft oral interface and a pocket-sized console. The system provides an intuitive user interface with a built-in rechargeable battery and an easy-to-clean saliva container, making it a perfect travel companion.

Somnics, Inc.

5F, No. 22, Sec. 2, Shengyi Rd. Zhubei City, Hsinchu County, 30261 Taiwan

302 新竹縣竹北市生醫路2段22號生技大樓D棟5樓

Tel: +886-3-5509623

info@somnics.com

Sitemap

 

> iNAP

​> Clinical

> About Us

> News

> FAQ

​> Contact Us

Copyright © 2019 Somnics, Inc.

  • @inap-one by one
  • inap care
  • somnics